Landesweite Demonstration – 9. Dezember 2017

Home / Allgemein / Landesweite Demonstration – 9. Dezember 2017
Landesweite Demonstration – 9. Dezember 2017

FÜR EINE WELT IN DER NIEMAND FLIEHEN MUSS !

Ein breites Bündnis aus Organisationen und Initiativen aus allen Teilen Baden-Württembergs ruft zu einer Demonstration am 9.12. in Stuttgart auf.

Kein Mensch ist illegal.

Fluchtursachen bekämpfen, nicht Geflüchtete!

Kommt zur landesweiten Demo am Samstag, 9. Dezember 2017 um 14 Uhr, Stuttgart, Lautenschlagerstraße

www.flucht-demo.de

 

 

3 thoughts on “Landesweite Demonstration – 9. Dezember 2017

  1. Ich bin auch für eine Welt, in der niemand fliehen muss. So ein schönes Motto! Ist wie Kirchentag! Alle sind dafür und freuen sich. Euer Plakat deutet aber an, dass die Menschen vor Krieg fliehen. Das ist – und das wisst ihr auch – nicht der Hauptfluchtgrund, sondern dass es sich woanders besser leben lässt. Vor allem, wenn man zu Hause alles behält und woanders alles bekommt! Deshalb flieht ja auch nicht die rote Kleinfamilie, die ihr da gemalt habt. (Die Kleinfamilie ist euer rassistisches europäisches Konstrukt – genau wie der Rock, den die Flüchtlingsfrau trägt). Gekommen sind junge Männer aus Großfamilien und sie kommen weiterhin in großer Zahl. Und da habt ihr schon einen Grund, warum es die Welt nicht gibt, wo niemand fliehen muss: Bevölkerungsexplosion in den Hauptfluchtfländern und Gewaltexplosion durch eine bestimmte Religion.
    Ihr werdet das aber aus ideologischen Gründen nicht verstehen wollen. Aber nicht schlimm. Eines Tages versteht ihr. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.