Unterschriftenaktion „Gegen die Abschiebung gut integrierter Flüchtlinge“

Home / Allgemein / Unterschriftenaktion „Gegen die Abschiebung gut integrierter Flüchtlinge“

Hatten Sie auch unterschrieben? Im April hatten wir eine Unterschriftenaktion „Gegen die Abschiebung gut integrierter Flüchtlinge“ gestartet.

Ende September konnten wir die Resolution und 2.920 Unterschriften Ministerialdirektor Würtenberger im Innenministerium überreichen.

 

 

One thought on “Unterschriftenaktion „Gegen die Abschiebung gut integrierter Flüchtlinge“

  1. Hiermit positioniere ich mich gegen die Abschiebung von geflüchteten Menschen. Wir leben hier in einem reichen Industriestaat, welcher mit z.B. Waffenexporten nicht unwesentlich dazu bei getragen hat, an den Krisenherden dieser Welt. Daher sehe ich es als unsere humanitäre Pflicht, Menschen auf zu nehmen und zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.