Plenum 12.01.2017

Home / Allgemein / Plenum 12.01.2017

Das nächste Plenum findet am Donnerstag 12.01.2017 19.00 Uhr statt.

Von ca. 19-19.45 Uhr kann Neues aus den Freundeskreisen mitgeteilt werden. Es kann was besonders gerade umtreibt, beschrieben werden, wie z.B. erschreckende Abschiebungen. Formen des Protests können miteinander überlegt werden. Und Rechtsanwalt Weidner wird neue rechtliche Entwicklungen erläutern.

Im zweiten Teil ab ca. 19.50 Uhr wird Herr Jama Maqsudi zur Situation in und um Afghanistan berichten.

Herr Jama Maqsudi ist Stellvertretender Geschäftsführer der AGDW (Arbeitsgemeinschaft Dritte Welt) e.V. und stammt von Afghanistan. Als junger Mann kam er nach Deutschland und studierte hier. Er arbeitet seit Jahrzehnten inzwischen bei der agdw als Sozialarbeiter, zur Zeit in einer Flüchtlingsunterkunft in Hofen. Mit Afghanistan ist er weiter verbunden, über Hilfsprojekte, die er initiierte und über persönliche Kontakte. Herzliche Einladung zu unserem Plenum mit ihm.

Ab ca. 21.00 Uhr lädt Frau Tanja Abdul Razzaq zum gemeinsamen in der Cafeteria des Friedensgemeindehauses ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.